top of page

6

Featured Posts

Tag 20.

  • csaffran
  • 23. Mai 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Die gestrige Nacht war für einige lang und hinterließ sichtbare Spuren bei dem ein oder anderen. Es sollte die letzte Nacht in unseren Autos gewesen sein. Die folgenden zwei Nächte geht es in das Hotel am Zielort. Auf dem Platz tummelten sich eine Menge lieber Hunde und von dem einer sicher gerne mitgekommen wäre. Schweren Herzens musste er dort bleiben. So packten wir unsere Sachen und verschwanden auch wieder aus dieser Stadt. Auf dieser Strecke sollte es weiter auf holprigen Strassen weitergehen und die Sonne knallte. Es war ein riesen Spaß. Rallyegefühl pur. Die Türkei hat uns mit wunderschönen Landschaften versorgt, doch gleichzeitig war uns bewusst, dass es nur noch wenige Kilometer bis zum Ziel waren. Zu unserer Überraschung wurde wir dann tatsächlich einmal geblitzt, wegen ganzen 4km/h Überschreitung. Da fuhr uns ein Lächeln übers Gesicht. Am Ziel angekommen war der Empfang unspektakulär, da wir über einen anderen Weg in die Stadt gekommen sind und damit nicht durch den Zielbogen gefahren sind. Dennoch standen wir alle am Ende auf einem Platz und es gab Musik. Fotos mit den Besuchern und unseren Autos gemacht. Natürlich verspürte man diesen Moment mit gemischten Gefühlen. Es war eine aufregende Zeit. Darüber hinaus tat es einigen von uns sehr weh, die Autos abgeben zu müssen. So sicherte man sich wenigstens ein Emblem oder Schaltknüppel als Souvenir.

Bei der Siegerehrung galt es dann noch die letzte Aufgabe zu erfüllen, welche das spielen des, seit Oberstaufen mitgeführten, Instruments bedeutete. Da keine Tonart vorgegeben war, klang das Ergebnis entsprechend. Aber es war eine lustige Unterhaltung für die Zuhörer.

Die Siegerehrung rundete den Tag ab und wir können stolz auf einen 3. Platz schauen. Sicher war der Abstand zur 1. nur sehr gering. Da sind wir uns sicher. Alle weiteren Teams bekamen den 4. Platz und natürlich auch ihren Applaus. Alle sind gesund und ohne große Unfälle angekommen. Das ist das Wichtigste.

Wir schauen auf drei wahnsinnige Wochen zurück und können mit Sicherheit sagen, dass wir an etwas Besonderem teilgenommen haben. Wir können nur jedem dazu raten, sich in solch ein Abenteuer wenigstens einmal zu stürzen.

Alles Gute! Das Gas ist rechts und schiebt die Kohlen rein!

Team Südheide dankt euch!

 
 
 

Kommentare


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

  • Facebook Social Icon

 Facebook

© 2023 YOLO

Erstellt mit Wix.com

bottom of page